handgemachte Schmuckstücke - zeitlos. individuell. einzigartig. 💌 kostenfreier Versand ab 60 € innerhalb Deutschlands
FAQ
Antworten auf deine Fragen
Anfertigung & Versand
Die Schmuckstücke werden in sorgsamer Handarbeit für dich gefertigt. Hierfür benötige ich in der Regel zwischen 3 - 5 Tage. Jede Bestellung wird nahezu plastikfrei verpackt und umfasst einen Leinenbeutel, in welchem dein Schmuck sicher verstaut wird, eine handgeschriebene Dankeskarte, einen Care Guide mit Tipps zur Pflege deines Schmucks und ein kleines Schmuckputztuch. Hier lege ich Wert auf ein ansprechendes und persönliches Packaging und möchte dir ein schönes Einkaufserlebnis bereiten. Das macht für mich den Charm eines Small Business aus. Also Danke für deine Unterstützung.
Bestellungen innerhalb Deutschlands werden mit der Deutschen Post versendet und sind ab einem Bestellwert von 60,00 € kostenlos, ansonsten betragen die Versandkosten 2,90 €.
Bestellungen außerhalb Deutschland (nur EU-Länder aktuell) werden als Päckchen per DHL versendet, kostenloser Versand ab einem Bestellwert ab 75,00 €, ansonsten betragen die Versandkosten 5,99 €. Der Versand dauert hier in der Regel etwas länger (3 - 7 Werktage).
Retouren, Umtausch & Reparaturen
Für den Fall, dass dir dein Schmuckstück nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung müssen selbst getragen werden. Ich verweise für die genaueren Bestimmungen auf die AGB & Widerrufsbestimmungen, welche du hier im Shop findest.
Du kannst mich diesbezüglich auch gerne per E-Mail unter gosiajewelry@web.de kontaktieren.
Du hast dich in ein anderes Schmuckstück verguckt und möchtest es umtauschen? Kein Problem, kontaktiere mich hierzu bitte ebenfalls per E-Mail unter gosiajewelry@web.de.
Sollte dein Schmuckstück einmal zu Bruch gehen oder Mängel aufweisen, gibt es die Möglichkeit dieses reparieren/ ersetzen zu lassen. Sofern der Schaden nicht durch eigenes Verschulden verursacht wurde, ist die Reparatur kostenlos. Ansonsten wird eine geringe Aufwandsentschädigung fällig. Lediglich der Versand muss vom Kunden übernommen werden. Schicke mir ein Bild + Nachricht von dem kaputten Schmuckstück per E-Mail an gosiajewelry@web.de damit ich dir ein Angebot machen und alles Weitere abgewickelt werden kann.
Für den Fall, dass du ein Schmuckstück verlierst, kannst du mich gerne kontaktieren und ich überprüfe, ob ich dir kostenpflichtig Ersatz zur Verfügung stellen kann.